Lerne alle vier Wochen ein neues Lied

Die Online-Videokonferenz-Kurse sind auf Dich persönlich zugeschnitten und praxisorientiert. Sie finden bei Dir zuhause in deiner gemütlichen und vertrauten Umgebung mit professionellen Musiklehrern an jedem von Dir gewünschten Tag, auch am Wochenende, und zu einer von Dir gewünschten Zeit (bis 22 Uhr) statt. So bleibst Du flexibel und unabhängig.

Um Dich noch effektvoller auf Deinen Unterricht vorbereiten zu können, hast Du jederzeit die Möglichkeit, auf Deine letzten Unterrichtsstunden und das Lernmaterial zuzugreifen. In Deinem persönlichen digitalen Lernraum werden bis zu vier Wochen Mitschnitte von deinen Unterrichtseinheiten und das Lernmaterial archiviert.

Unsere Online-Videokonferenz-Kurse sind für alle Musikinteressierten da, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Sie finden an einem von Dir gewählten Ort, also gewissermassen in „Deinem Wohnzimmer“ statt. So ersparst Du Dir lästige Anfahrten, ärgerliche Staus und das am Ende doch noch mögliche „Zuspätkommen“ zu Deinem Musikunterricht. Ganz besonders gilt das natürlich für die zahlreichen Eltern, die ihre Kinder jeden Tag zu den verschiedensten Aktivitäten bringen müssen. Für sie alle wurde unser spezielles und geschütztes Konzept entwickelt.

Mit unserem einzigartigen pädagogischen Konzept lernst Du einfach und effizient alle vier Wochen ein neues Lied oder ein neues Musikstück. Dabei steht Spaß und Freude im Vordergrund, immer aber verbunden mit den theoretischen und praktischen Aspekten. Der Unterricht wird nach dem Schwierigkeitsgrad der Stücke und Deinen Vorkenntnissen ganz persönlich auf Dich zugeschnitten, damit Du Dein musikalisches Niveau effektiv und motiviert langfristig weiter entwickeln kannst. So erarbeitest Du Dir auf moderne Art Dein musikalisches Repertoire.